Zutiefst betroffen.
Das tragische Busunglück vom vergangenen Wochenende steckt allen noch in den Knochen. Als Bürgermeister von Schladming möchte ich vor allem der Familie des Bräutigams und allen anderen Betroffenen des Unglücks mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
... und große Dankbarkeit
Ein von Herzen kommendes „großes DANKE“ gilt den Helfern. Die Ersthelfer der Feuerwehr Scheffau am Tennengebirge, unseren drei Feuerwehren Schladming, Untertal-Rohrmoos und Pichl Mandling, dem Roten Kreuz und allen Ärzten, der Bergrettung, dem Kriseninterventionsteam, der Polizei und all den anderen involvierten Organisationen und Menschen. Die rasche und professionelle Hilfe hat noch Schlimmeres verhindert. Danke auch an die Familie Stocker für die Unterstützung und die Betreuung der Einsatzkräfte
Es war ein rascher professionelle Einsatz mit beispielhafter Zusammenarbeit und Koordination aller Einheiten. Ein großes Danke für euren Einsatz und das „Zupacken“ jedes Einzelnen!